Referenzen

Auszug aus Impressionen und Kundenstimmen

Wir arbeiten schon seit Jahren mit der Firma AB facility zusammen. Gute Arbeit und Service erkennt man daran, dass die verabredeten Tätigkeiten ohne „wenn und aber“ erledigt sind. Schnell, Kompetent, Professionell- muss man mehr sagen? AB facility kann wohlwissend von uns als ein zuverlässiger Partner empfohlen werden.

Denkinger GmbH, Jungingen

Die Zusammenarbeit mit der Fa. AB facility ist bestens und einwandfrei. Die Arbeiten werden pünktlich, sauber und effizient durchgeführt. Frau Benisch und Herr Zimmermann erkundigen sich regelmäßig über die Zufriedenheit und Qualität der durchgeführten Arbeiten. Sollte doch ein Problem oder eine Reklamation auftauchen, wird es umgehend in bester Qualität beseitigt. Wir freuen uns Sie als kompetenter und zuverlässiger Hausmeisterdienst/Dienstleister als Partner zu haben.

Köhl Jetter Immobilien GmbH, Balingen
Köhl Hausverwaltungen GmbH & Co. KG, Balingen

AB facility gibt uns die Sicherheit in einem sauberen und gepflegten Umfeld zu arbeiten. Jedes Mal wenn die Freundlichen und offenen Kollegen von AB im Haus waren fühlen wir uns noch wohler in unseren Räumlichkeiten. Sonderwünsche oder Zusatzaufträge werden immer professionell und verlässlich erledigt.

Nopma Technische Textilien, Carl Meiser GmbH & Co. KG, Albstadt

Wir wissen unser Haus bei der Firma AB facility seit Jahren in guten Händen. Die Reinigung und Betreuung erfolgt absolut zuverlässig und kompetent. Um was auch immer es geht - wir haben immer einen Ansprechpartner, der sich darum kümmert.“

Frank Michael Hermann, Notar in Balingen